Update :)

Vom 17-19 Juni, werde ich ja beim VBS ( Vorbereitungsseminar) in Göttingen sein und zum Glück kenn ich jetzt schon ein paar Mädels die auch da hinfahren :D

 

Hey Tasja :P ( Falls du das i-wann mal lesen solltest ;) )

 

Ich freu mich schon total darauf, wir werden SOOOO viel machen.

Und ich hoffe dass ich ganz viele nette Leute kennen lernen werde mit denen ich dann auch in den USA in touch bleiben kann ;)

 

Die Hostfamily hab ich immer noch nicht, aber die kommt noch. Manche sind schon ganz verzweifelt und denken sie bekommen keine mehr.

Ich würde mich zwar freuen über die Family, aber ein Abflug datum fänd ich im Moment besser, weil man da mehr planen kann.

 

Also wegen der Abschiedsparty und auch so generell, weil der Countdown ja provisorisch vom 15 August ausgeht, da es ja immer heißt zwischen August und September :)

 

Ich werde denke ich, in Amerika auch ein paar Videos machen, vlt auch hier schon. Ich verschlinge im Moment die ganzen Blogs von 10/11 und da finde ich die geschriebenen zwar schöner, doch denke ich geht ein Video einfach auch schneller. Ich werde sowiso nciht regelmäßig schreiben, auch wenn ich mir das ganz fest vornehme  ( Wie mit dem Vokabel lernen  ;) 

 

 

xoxo

Sophia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0