Alles gesagt :/

Jetzt weiß auch endlich meine liebe Oma, dass ich im Sommer weg gehen werde. Es war schwer aber irgendwann muss man das auch sagen, kommt ja komisch wenn ich nie zu Hause bin und so :D

 

Und am Freitag ist ENDLICH das vbs. Um 10 Uhr hohl ich Tasja ab und wir sind dann zsm auf der Suche nach der Jugendherberge wo wir bis Sonntag bleiben werden. Ich finde ein Wochenende ist eine gute Dauer, klar ist eine Woche noch viel besser, ABER (jetzt muss der Streber in mir raus) verpasst man dann so viel Unterricht und ich verpass jetzt schon leider nen ganzen Tag und Theaterprobe dafür hab ich ja VBS :)

 

Ich wette es wird sooo toll und die ganzen Leute, wenn ihr auch ein Austausch machen solltet, dann kann ich nur sagen diese Zeit der Vorfreude ist echt toll, klar hätte ich gerne ne Family aber naja die kommt noch und es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis ich fliegen werde.

 

Es gibt jetzt auch schon neues wegen meiner Abschiedsfeier, meine Mädels ( :* ) werden eine für mich planen und ich finde das total süß von ihnen :)  Wenn ich bedenke, dass manche schon nächsten Monat fliegen werde ich total neidisch, aber mein Tag kommt schon noch früh genung und dann will ich gar nicht weg, dass weiß ich jetzt schon. Und dann auch ncoh ein paar Stunden im Flieger T.T Ich werde sterben :D

 

 

Bis dann, nach dem VBS  kommt ein gaaaaaanz ausführlich Bericht

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0