Party Party :)

Meine Ausreise rückt immer näher und langsam bin ich auch schon ein bisschen nervös was das alles so angeht. Doch der eigentliche Grund für meinen Eintrag ist, dass meine super süßen Freundinnen (Kuss an euch); für mich eine Party planen... Sie wird zwar einige Zeit vor dem Flug sein, aber dafür sind noch alle da. Es werden ziemlich viele Leute kommen aber von meinen Lieben werde ich mich noch mal so verabschieden und naja ich finde es auch i-wie blöd am letzten Schultag zu sagen "Ja wir sehen uns dann in 10 Monaten wieder" . Das kommt irgendwie stumpf und naja ist nicht so meine Art, außerdem feiere ich dafür auch viel zu gerne.

 

Wegen meinem genauen Aufenthaltsort, aber jeder Tag der vergeht, bringt mich ein Stückchen näher zu ihr!

 

 

xoxo

Sophia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0