Gestern und Heute :')

Aaaaaanna :'( Ich werde dich soooo vermissen...

 

Gestern war die Abschiedsparty von meiner Freundin Anna, aber Brasilien wartet auf sie. Es war so ein toller Abend, ich hoff mal, dass es heute Abend mindestens genauso toll wird. Aber meine Süßen :* haben ja alles geplant, hoffentlich spielt dass Wetter mit, denn es ist am Regnen und kalt...

Ich hab schon mal die Kamera aufgeladen und auch die Taschentücher in meine Tasche gepackt... Das ist das schlimme daran, Abschied nehemen.

Ich bin ein Mensch der sich am liebsten still und heimlich verpissen würde, aber dass kann ich nicht machen, weil ich bin ja nicht mal eben kurz weg.

 

Von Veronika <3 und Christian hab ich mich schon verabschiedet, genauso wie von Robin... Ich mag keine Abschiede :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0