Alaska!?

Ich kenn die durchschnittliche Temperatur in Alaska nicht, aber in meinem Traum war es -60 Grad. Es war eher wie in Sibirien :)

Aufjedenfall hab ich davon geträumt, dass ich eine Familie in Alaska bekommen hab. Es war nur am schneien und bitter kalt. Ich denke, in Alaska gibts auch Sonne :D

Also die Familie war total schrecklich ich war mitten in der Pampa und die Highschool bestand aus einer Klasse in die komischer Weise die Leute von zu Hause gingen...

 

Naja dass war ein ganz kleines bisschen wie ein Alptraum :D

 

Es gibt echt noch voll viele denen zu ihrem Glück nur noch die Familie fehlt...

 

FAMILIE, WO BLEIBST DU??? Ich bin HIER! HALLO, hier bin ich :)

 

Wenn ich mir die Blogs von den ATS (Austauschschüler) die 10/11 weg waren, durch gelesen hab und die ihre Familie noch nicht hatten und es auch schon "spät" war, hab ich mir immer Gedacht, was machen die nur für nen Aufstand? Die bekommen schon noch ihre Familie, das ist völlig übertrieben. Und jetzt bin ich in der gleichen Situation und fühle genauso wie die.

 

 

xoxo

Sophia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabell (Mittwoch, 03 August 2011 15:10)

    oh ich kann dich so gut verstehen. ich war 08/09 in den USA und ich hatte auch diese Gastfamilien-Alpträume :D
    aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen für dich, meine Familie (die ich übrigens auch sehr spät bekommen habe), war die allerbeste, die man sich vorstellen kann.
    genieß dein Jahr! :)
    lg Isabell (ich hab übrigens auch einen Blog von meinem ATJ)