Sooo glücklich <3

Heute morgen gegen 11 Uhr klingelt das Telefon.  "Ich hab ne Gute Nachricht für dich, kannst du dir schon denken was es ist!?" Mein Herz schlägt wie verrückt.

"Du kommst nach Michigan." 

Michigan <3. Ich bin jetzt schon schwer verliebt ;)

 

Ich komme in den Ort Commerce. In der Umgebung sind viel kleinere und größere Seen. Es sieht einfach nur traumhaft aus. Auch die Familie wirkt total sympatisch. Der Vater arbeitet bei Ford, die Mutter ist selbständig. Ich habe auch einen Gastschwester sie ist 12 Jahre alt uund wir haben schon ein paar mal bei Facebook geschreiben. 

Ich freu mich irre darauf sie alle kennen zu lernen :)

Die High School auf die ich gehen werde ist ganz in der Nähe von mir und ich fahr da mit dem Bus hin.

 

 

Ohhh ich freu mich gerade soooo dermaßen darüber :)  

 Ich könnte singen und tanzen und die ganze Welt umarmen

 

 

xoxo

Sophia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tasja-goes-to-usa (Freitag, 05 August 2011 20:14)

    heey :)
    ich freu mich soo fuer dich!! endlich! die Familie hoert sich wirklich toll an ;)
    Hast du jetzt schon einen Flugtermin?

    lg
    Tasja

  • #2

    u=131261 (Montag, 15 April 2013 14:49)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing!