Stress :o

In 10 Tagen heißt es Goodbye Germany - Hello America.

Doch die letzten Tage vor dem Abflug sind schlimm. Die Abschiede sind schlimm, richtig verstehen und begreifen, was das heißt 10 Monate weg zu sein, hab ich noch nicht und das wird acuh erst am Flughafen geschehen, und da werde ich soooo aufgeregt sein

(Waaaah das 2. Mal  in meinem leben fliegen :O ), dass ich das da immernoch nicht richtig vestehen werde.

Ich werde um 10:40 von Frankfurt nach Detroit fliegen und dann um 14 Uhr Ortszeit ankommen. Insgesamt fliege ich 9 Stunden und 20 minuten und ich werde so was von Angst haben wärend des Fluges.  Ich bin 1. mal in einer ganz kleinen Maschiene von Münster nach London geflogen, die hatte sogar Propellor...

 

Ich muss jetzt auch so langsam anfangen meinen Koffer zu packen, ich frag mich nur WIE VERDAMMT SOLL DA ALLES REIN? Ich weiß jetzt schon, dasss ich entweder viiiiiel zu viel haben werde oder ich vergess trtz Packliste die hälfte zu Hause :D

 

Naja ich werde noch einen Post vor meiner Zeit in MI schreiben, wenn ich denn Zeit dazu hab,

 

xoxo

Sophia :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0