Tutututubing :D

Ein herz <3 für eine ganz besondere Person :)

 

Heute war RICHTIG COOL! Wir waren bei Freunden von meiner Gastfamily und die wohnen an einem größeren See, dem Wolverine Lake. Die haben auch eine Austauschschülerin aus Deutschland und die ist verdammt nett und wir haben echt versucht die ganze Zeit englisch zu reden.

 

Dave hat ziemlich viele Tubes. Jetzt fragst du dich was Tubes sind, aber ich kann es dir sagen :D Also dass sind so große Luftkissen auf denen man sitzen/liegen/stehen/knien kann. Die macht man dann an ein Boot dran und das zieht dich dann über den See.

Und das macht SO viel Spaß, besoinders wenn man fast runterfliegt weil man sich nicht fest halten kann :D Also ich werde definitiv sowas nochmal machen!

Ich hab gemerkt, dass ich hier angekommen bin als ich auf Englsich i-was geschriehen hab, als dieses Tube teil kurz vorm umkippen war :)

Nachdem wir getubt (?) haben, haben wir uns im Keller ich glaube 30000000 Lil Wayne Videos angesehen, weil Emily mag den :)

Und danach Shane Dawson angesehn. Die Videos von ihm sind SO dermaßen lustig :D

 

Ich freue mich auf morgen, also mein morgen ich leb ja in der Vergangenheit :D

Tja was passiert morgen!? FOOTBALL !

 

Ich werde zu einem Michigan State game gehen, aber ich brauch was grünes weil die Farben sind weiß (hab ich ) und grün ( hab ich nicht). Ist aber nciht SOOO schlimm, weil Rose, die andere Austauschschülerin, auch nichts grünes hat.

 

Ich werde aufjedenfall Fotos und auch sonst eine Menge dazu machen ;)

Bis dahin

 

xoxo

Sophia

 

 

PS: Wie warm ist es zu Hause??? :D Ich bin fies ich weiß aber hier ist SOMMER <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Deine Cousinchens (Freitag, 02 September 2011 22:16)

    Hallihallo,

    Also das Wetter ist hier gar nicht so schlecht: gefühlte 26°C mit einer Menge Sonne und 0% Regenwolken.

    Viele liebe Grüße =)
    Nach Amerika