Erster Monat und so weiter :)

So jetzt ist doch schon der erste Monat um und ich glaube es nicht wirklich. Ich meine das ging SOWAS von schnell vorbei, jedenfalls für mich.

 

Es ist auch SO viel passiert in der zwischen Zeit. Ich war noch mal mit Rose und die ganzen anderen super netten Austauschschülern tuben :) War ein bisschen kalt :D Ich glaube echt hier wirds langsam Herbst :/

Außerdem hatten wir ein Meeting mit den anderen ATS hier in der Umgebung bei mir zu Hause und es war einfach nur lustig :) Wir hatten unsere kleinen Verständigungsproblemchen :D

Ein Junge (Ben) und eine super süße Chinesin ( Anna-Marie ist ihr Name in den Staaten), konnten sich beide irgendwie nicht so ganz verstehen aber

 

Schule ist prima, ich mag das echt! (Abnormalität (?) lässt grüßen) Die Leute sind einfach total nett und ich bekomm meinen Locker jetzt auch meistens ganz schnell auf :D Ich hab mich mit ein paar Leuten angefreundet. Die sind alle so SUPER süß und stell so süße Fragen und finden so total "normale" Sachen interessant, wie mein Handy (Is this a germany phone??? This is SOOO COOL! oder How often du you drive on the Autobahn?)

wenn ich dann antworte, keine ahnung dass ist so alltäglich, sind die immer SO erstaunt ;)

 

Ich hab in jeder Klasse Leute zum reden und beim Lunch hab ich auch welche ;)

 

Und ich merke dass ich einige deutsche Worte vergesse. Heute hat mich, wie er sich selbst nennt mein neuer bester Freund :D ( Er heißt Rudi ;) ) gefragt was deutsche für whats up sagen und ich musste echt erst mal überlegen :D

 

( Ich warne jetzt mal wird nen längerer Post )

 

Ich war mit meiner wundervollen <3 (OMG die sind SOOO cute) Gastfamilie, in Frankenmuch, dass ist eine "deutsche" Stadt in Michigan und es sieht aus wie in som Kaff in Bayern also ich war noch nie in einem bayrischen kaff aber was man so auf diesem Baysernsender sieht, war ziemlich ähnlich.

 

Wir haben in so einem uralten Restaurant ein "chicken dinner" gehabt, die sind da irgendwie berühmt für, ich fands ganz okay :)

 

Dieses Wochenende wird ein bisschen stressig. Ich gehe ins Kino mit neuen Freunden und einen paar ATS und so und vllt übernachtet Yasmin hier. Sie ist auch eine deutsche ATS :)

 

Bald ( 10/22/11 ) ist auch schon Homecoming und dass heißt was zieh ich an ? Aber ich denke ich werde mir kein extra Kleid kaufen ;) Also naja emm noch i-rgendwas !? Ich glaube nicht. Doch ein Brief braucht genau 1 Woche nach Deutschland, nur so am Rande...

 

 

 

xoxo

Sophia

 

 

(Eine fette Umarmung für alle süßen Unicorn kinder dieser Welt :D (gesponsert bei Nadja <3 )

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0