Walled Lake Central Highschool :)

1. Schultag und ich muss sagen, Schule ist anders aber okay.

Also heute haben wir nicht wirklich was gemacht (uns die Regeln angehört, die Themen und Anforderungen).

Die Lehrer sind ganz okay und die Leute neben denen ich sitze auch. Nur mein Mathelehrer ist verrückt!

Er kommt rein, sagt zu einem Schüler er soll Musik anmachen, zu einer anderen mach das Licht ganz schnell an und aus. Dann kommt er tanzend in den Raum ! Danach stellt er uns sein "Paradies" vor, einen Ort der in Inseln unterteilt ist die gegeneinander kämpfen. Es leben verschiedene Einwohner auf dem Paradies, Kuscheltiere die er uns ALLE vorgestellt hat :D

Nach ner Zeit war es einfach nur noch nervig aber naja :D Den Rest des Tages war gut und Lunch auch. Hatte zwar noch t viel Zeit zum essen, aber ich musste nicht auf dem Klo oder so essen :D Das war meine und Rose größte Sorge :D Sie hat nen andren Lunch sodass wir nicht zusammen essen konnten, aber sie hats auch geschafft :D

Heute hab ich noch keine Hausaufgaben auf aber ich denke dass wird sich ändern :D Aber ich mach die ja gerne genauso wie in die Schule gehen :D Bin ja so unnormal, freue mich schon auf morgen :) 

 

Euch daheim gebliebenen wünsch ich viel Spaß bei eurem ersten Tag :*

Ihr schaffst das :D

 

 

      "Gooooo Viiiikings"

 

xoxo

Sophia

 

 

 

PS: Jeder bei meiner Orga wurde platziert !!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0