mhmm.. Was soll der Titel sein??

Sooo. Nach einer Woche mit jedem Tag 1-6 stunden und einem endlosen freitag, war dann endlich Schulschluss! Dann mit Rose ab zu mir und erstmal stunden lang freaktalk about Casper. Ich glaub dass ist sowas wie unser Thema :D But he is just AWESOME :)

 

Naja, wir waren dann in einer art mini mall und dass war voll lustig, nachdem wir erst in so einer Sportbar mit bestimmt 20 flatscreens in übergröße gegessen haben, sind wir indoor minigolfen gewesen. Das war zwar voll teuer, aber dafür lustig. Im Gebäude war es total dunkel nur so schwarzlicht :) 

Anschließend waren wir in einem Helloween store und wir haben beschlossen, dass wir uns nen Dirndel kaufen :D :D (eigentlich nur wegen den Knieatrümphen die dabei sind :D )

 

Danach waren wir noch Eis essen <3 Das ist sooo gut hier! Im Ernst, nichts kanndas toppen.

 

Am Samstag war ich dann mit Camden in der Mall shoppen <3 Sie ist einfach ein Engel. Wir haben nach  nem Homecoming kleid gesucht und gefunden, ein Foto wird dann später veröffentlicht.

 

Am Sonntag war dann ein Tag mit 1.000.000 Eindrücken. Als erstes sind wir zum Detroit Zoo gefahren und dass war just AMAZING! Ehrlich ich muss da umbedingt nochmal hin.

Danach sind wir zu Ken, Shelly's Dad gefahren, der wohnt in Warren, dass ist ganz in der Nöhe von Detroit.

Sein Haus ist klein und einfach nur schön. Generell finde ich die amerikanische Architektur total schön.

 

Nach ein zwei Stunden sind wir dann nach Detroit gefahren, eher gesagt die Straße endlang von lake St.. Clair und OMG ich hab noch nie in meinem Leben so tolle villen gesehn und man konnte sogar Canada auf der anderen Seite des See's sehen o.O

 

Aber was ich einfach unbeschreiblich finde, ist das wirkliche Detroit, zerstörte Häuser, ausgebrannte Lager hallen und überall Müll. Und dass alles keine 2 min von den Bonzen entfernt..!

 

Heute Abend ist mein erstes Powder Puff training. Ich glaube das wird echt gut. Powder puff ist American football für Mädchen, also ohne dieses ganze zu tode gequetsche :D

 

 

bis dahin

 

xoxo

Sophia

 

 

 

PS: Diese widmung ist für Kathy, das Mädchen dass zu Weihnachten keine Babyborn haben will, weil sie schon ein anderes Baby hat! <3 :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0