zuviel für einen Titel :)

So, wo fang ich denn jetzt mal an? Denn es ist  echt ein bisschen was passiert die letzten Tage. Okay, ich weiß es, ein FETTES Danke an all die lieben Leute dich mir mails schicken oder nen Gästebucheintrag hinterlassen :) Schreibt mir einfach wenn ihr was wissen wollt an soso-12@web.de (steht auch unter Kontakt ^^)

 

Kommen wir jetzt zu m eigentlichen Them Eintrages Spiritweek/Homecoming/2 Monat.

Ich liebe Spiritweek! Alles fing mit einem Pyjama-monday an und endete im Unityday, trag die Schulfarben blau und gelb. Es war einfach irre lustig und wie man auf meinen neu geladenen Fotos (ENDLICH) sehen kann, hatten wir Spaß. Ich hatte am Anfang ja von meinem "verrückten" Mathelehrer berichtet, und am Donnerstag war Class-dance-day, dass heißt jede Stufe führt ne Choreographie (awwww wie schreibt man dass!?) vor und mein Mathelehrer tanzt zusammen mit deFreshman mal LMFAO ab :D

Natürlich waren wir Seniors am besten doch haben wir die Spiritweek verloren gegen die Juniors -.- ...

Einen Tag später war dann Prepassembly, die Cheerleader haben ihre Stunts vorgeführt und wir haben so Spile gespielt :) War ganz lustig.

Getoppt wurde dass dann vom Homecoming game :) Ich liebe Football dass ganze "drum-her-rum" ist einfach fantastisch und ich werde es echt vermissen, denn jetzt ist die Football saison zu ende... Aber wenigstens haben wir verdient 36:0 gewonnen :D

 

Am Samstag war homecoming und ich stimme hier jetzt eindeutig FÜR homecoming in DE, aber kein Footbal, kein Homecoming, wah? Naja also nachdem Emily ne hlabe falsche Haarspray in meine Locken investiert hat, gings ab zu Camdens haus, fpr Fotos. Wir waren ne ziemlich große Gruppe und ich hab noch nicht alle  Bilder, aber es war einfach nur toll und, ich weiß eigenlob stinkt, aber wir sahen SOWAS von gut :D

 

Nach der Knipserei, hatte son bisschen red carpet flair, sind wir essen gegangen. Wir waren im "Outback", einem australischen Restaurant, und es war echt gut, empfehlen, haha.

Wir kommen in der Schule an und ich kann das einfach nicht beschreiben, es ist einfach WAHNSINN, genauso wie der Tanzstill, dass ist echt mal sowas von unprüde.....Aber es war toll! Genauso wie mein erster Sleepover <3 Ach Camden ist einfach die beste, ne andere deutsche, ich häng' nicht so viel mit denen rum wie dass jetzt vllt scheint :D , war auch da und ich meine es war einfach nur cool auch wenn wir nicht mehr viel gemacht haben, da wir einfach nur tod müde waren.

 

Dann war auch gestern noch mein 2. Monats tag... Ich bin jetzt echt 2 Monate hier und dass ist echt unglaublich! Es ist einfach ein irres Gefühl durch die Schule zu laufen und die grüßen Leute und dann nach Hause zu kommen und friend requests zu haben :) Ds beste war eh heute morgen, als mir gesagt wurdeotal schade ist das ich nen Amiakzent bekomm, weil mein deutscher Akzent so süß ist :')

 

xoxo

Sophia

 

 

PS: Für die dünnste aller Mädels, honey ICH WUSSTE ES <3 Du fehlst mir ..!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0